Home
Forum
Newsarchiv
Portal
Suche
Impressum
Flames of Vengeance
Allgemeines
Screenshots
Trailer/Videos
Questauflistung
Sets
Karten
Divinity 2: Das Spiel
Fakten, Features
Stories
Kreaturen
NPC
know_how
Drachenturm
Rezeptlisten
Erfolge
Tipps und Tricks
Quests-Lösungen
Leuchtenfeld
Trümmertal
Medien
Screenshots
Trailer
Packshots
Artwork
Wallpaper
Medienlinks
Patche
Spur der Täuschung
Geschrieben von CKomet   
Montag, 2. August 2010

Auftraggeber: Hänsel

Hänsel ist aus seinem Haus geflohen, weil sich dort eine gefährliche Kreatur befunden hat. Dabei hat er sein Tagebuch liegenlassen, welches er aber gerne wieder hätte. Begebe dich in sein Haus und hole es da raus.

a) du kannst es nun lesen und erfahren, was drin steht. Wenn du das machst erfährst du, das Hänsel die Kreatur absichtlich herbeigerufen hat, um Dorus, den Mann von Gretel, in der sich Hänsel verliebt hat, töten zu lassen.
Du kannst das Tagebuch nun Dorus geben, der sich dann um Hänsel kümmern wird.
 

Belohnung: 5632 EXP, 900 Gold, 1x Wahl aus 7 Möglichkeiten

weiter Möglichkeiten die Quest anders zu lösen folgen....

 

 
< Zurück   Weiter >
 
Zufallsbild
Werbung
PC-normalPC-CE
PC-AddonPC DKS
XboxXbox DKS
Umfrage
Welches der Divinity-Spiele habt ihr bereits gespielt?
 
Statistiken
Mitglieder: 7
News: 233
Weblinks: 5
Besucher: 2665667
Wer ist Online
RSS Feed
 
© 2017 Divinity 2: Ego Draconis
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.