Home
Forum
Newsarchiv
Portal
Suche
Impressum
Flames of Vengeance
Allgemeines
Screenshots
Trailer/Videos
Questauflistung
Sets
Karten
Divinity 2: Das Spiel
Fakten, Features
Stories
Kreaturen
NPC
know_how
Drachenturm
Rezeptlisten
Erfolge
Tipps und Tricks
Quests-Lösungen
Leuchtenfeld
Trümmertal
Medien
Screenshots
Trailer
Packshots
Artwork
Wallpaper
Medienlinks
Patche
Rivellion - neue Generationen
Geschrieben von Cyrcle   
Dienstag, 11. Dezember 2007

 

Es tut sich was in den Landen Rivellion's.  Seit  Anfang 2005 in  Entwicklung macht sich ein "Next Generation" RPG aus Larians Studios auf den Weg nach Verdistis.

Lange ist es her, seit sich mutige Helden den Geheimnissen rund um den Rat der Sieben stellen mussten. Geheimnisse die nur von den  "Gezeichneten" gelöst werden konnten. Gezeichnete, von denen unser Held einer war. Eine der fesselnsten Stories der RPG-Geschichte, verpackt in dem Spiel "Divine Divinity". Verpackt in einer riesigen Fantasy-Welt, mit einer Questfülle, die bis heute weitgehend unerreicht ist.

Die Mythen um Verdistis, die Mysterien um Ruinen, Katakomben und den tiefen Wäldern von Rivellion verbergen noch viele sorgsam versiegelte Geheimnisse. Siegel die mit dem kommende Rollenspiel gebrochen werden müssen.

Die Informationen rund um dieses kommende Spiel fließen mehr als spärlich. Ich werde versuchen Licht in das Dunkel zu bringen. Auf dieser Seite werden ab sofort die neuesten Nachrichten rund um Verdistis zu finden sein. Back-Ground-Stories werden die Erinnerungen an bereits gelüftete Geheimnisse neu beleben. 

Der Besuch dieser Seite wird sich immer wieder lohnen. Die Wartezeit  auf kommende Abenteuer rund um Verdistis soll so kurzweilig wie möglich werden. 

 

  

 
< Zurück   Weiter >
 
Zufallsbild
Werbung
PC-normalPC-CE
PC-AddonPC DKS
XboxXbox DKS
Umfrage
Welches der Divinity-Spiele habt ihr bereits gespielt?
 
Statistiken
Mitglieder: 7
News: 233
Weblinks: 5
Besucher: 2711697
Wer ist Online
RSS Feed
 
© 2017 Divinity 2: Ego Draconis
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.