Home
Forum
Newsarchiv
Portal
Suche
Impressum
Flames of Vengeance
Allgemeines
Screenshots
Trailer/Videos
Questauflistung
Sets
Karten
Divinity 2: Das Spiel
Fakten, Features
Stories
Kreaturen
NPC
know_how
Drachenturm
Rezeptlisten
Erfolge
Tipps und Tricks
Quests-Lösungen
Leuchtenfeld
Trümmertal
Medien
Screenshots
Trailer
Packshots
Artwork
Wallpaper
Medienlinks
Patche
Ein Schwindler schwindelt
Geschrieben von CKomet   
Dienstag, 10. August 2010

Auftraggeber: Willy

Du triffst in der Stadt auf Willy, den Immobilienhändler, den du schon aus dem Trümmertal kennst. Sein Haus wurde von Assassinen besetzt. Er bittet dich, diese aus dem Haus zu jagen. (Bevor du die Quest annimst, solltest du ihn vorher noch ausnehmen, da es sonst passieren, kann, das er dich nicht ins haus läßt- möglicher Bug)
Im Haus erfährst du durch ein gespräch, das die Assassinen ansich das Haus rechtmäßig in ihren besitz gebracht haben. Du muß nun entscheiden wem due Hilfst.

a. du hilfst Willy, die Assassinen zu vertreiben (du bekommst den Schattenbogenschützenbrustpanzer umsonst)

Belohnung: 4873 EXP, 600 Gold und 1x Wahl aus 5 Möglichkeiten

b. Du unterstützt die Assassinen und Willy muß gehen. (du kannst den Schattenbogenschützenbrustpanzer dem Assassinenanführere abkaufen)

Belohnung: 4873 EXP, 600 Gold und 1x Wahl aus 5 Möglichkeiten

 
< Zurück   Weiter >
 
Zufallsbild
Werbung
PC-normalPC-CE
PC-AddonPC DKS
XboxXbox DKS
Umfrage
Welches der Divinity-Spiele habt ihr bereits gespielt?
 
Statistiken
Mitglieder: 7
News: 233
Weblinks: 5
Besucher: 2711719
Wer ist Online
RSS Feed
 
© 2017 Divinity 2: Ego Draconis
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.