Home
Forum
Newsarchiv
Portal
Suche
Impressum
Flames of Vengeance
Allgemeines
Screenshots
Trailer/Videos
Questauflistung
Sets
Karten
Divinity 2: Das Spiel
Fakten, Features
Stories
Kreaturen
NPC
know_how
Drachenturm
Rezeptlisten
Erfolge
Tipps und Tricks
Quests-Lösungen
Leuchtenfeld
Trümmertal
Medien
Screenshots
Trailer
Packshots
Artwork
Wallpaper
Medienlinks
Patche
Fette Beute
Geschrieben von CKomet   
Dienstag, 10. August 2010


Auftraggeber: Gula

Gula hat einen Teller eines Trolls ansich genommen, der mit einem zauber versehen war. Nun ist er gezwungen ohne unterlass zu essen und hat zwischenzeitlich die Gestalt eines Trolls angenommen. Er traut sich nciht mehr aus dem haus und wäre froh über erlösung. Du bietest ihm an, den Teller, der für die Verwandlung schuld ist an seinem angestammten Platz in der Trollhöle im hinteren Teil von Gulas Ausgrabungsstätte zu bringen, womit der Fluch aufgehoben werden sollte. Wenn du das erledigt hast, kehre zurück zu Gula.

Belohnung: 5632 EXP, 900 Gold und 1x Wahl aus 7 Möglichkeiten

 
< Zurück   Weiter >
 
Zufallsbild
Werbung
PC-normalPC-CE
PC-AddonPC DKS
XboxXbox DKS
Umfrage
Welches der Divinity-Spiele habt ihr bereits gespielt?
 
Statistiken
Mitglieder: 7
News: 233
Weblinks: 5
Besucher: 2711726
Wer ist Online
RSS Feed
 
© 2017 Divinity 2: Ego Draconis
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.