Home
Forum
Newsarchiv
Portal
Suche
Impressum
Flames of Vengeance
Allgemeines
Screenshots
Trailer/Videos
Questauflistung
Sets
Karten
Divinity 2: Das Spiel
Fakten, Features
Stories
Kreaturen
NPC
know_how
Drachenturm
Rezeptlisten
Erfolge
Tipps und Tricks
Quests-Lösungen
Leuchtenfeld
Trümmertal
Medien
Screenshots
Trailer
Packshots
Artwork
Wallpaper
Medienlinks
Patche
Swen Vincke über die Divinity Serie und Project E
Geschrieben von Shirakawa   
Freitag, 18. Mai 2012
Swen Vincke, Gründer von Larian Studios, hat sich in seinem Blog über das neue Project E geäußert. Neben Divinity Dragon: Commander ist Project E ein neues Projekt, dass einiges vor zu haben scheint - und durch seine Ausführungen wird es einmal mehr klar, dass damit wohl Divinity 3 gemeint ist.

In seinem Blog bezieht Vincke sich zum Einen auf die Ultima Serie, die ihn seit Ultima VII nicht mehr aus dem Kopf ging und somit als Vorlage für den ersten Divinity Teil diente. Diesbezüglich erzählt Vincke auch von seinen Gedanken bezüglich Beyond Divinity und Divine Divinity 2. Mit Beyond Divinity wäre das Studio ein wenig vom Weg abgekommen. Zwar seien die Reviews deutlich positiv ausgefallen, jedoch habe sich das Spiel nicht mit dem ersten Teil messen können. Ein weiterer Punkt war das konsolenlastige Divinity 2 mit seiner Third Person Ansicht, bei dem das Team einige Kompromisse machen musste und ebenfalls von der Vision Vincke abgekommen war - trotz der Dragon Knight Saga, die einige Punkte wieder ausgebügelt hatte, aber ihn letzlich nicht überzeugte.

Projekt E soll laut Vanick alles anders machen und schon beim Anspielen scheint das Spiel einiger seiner Visionen zu bewahrheiten. Um einen Eindruck zu bekommen, was das RPG Ultima 7 ausmacht, haben wir ein kleines Video angehängt, welches das Spiel näher beleuchtet. In den nächsten Wochen wird es konkretere Infos zum Project E geben.

Quelle: http://www.lar.net

 
< Zurück   Weiter >
 
Zufallsbild
Werbung
PC-normalPC-CE
PC-AddonPC DKS
XboxXbox DKS
Umfrage
Welches der Divinity-Spiele habt ihr bereits gespielt?
 
Statistiken
Mitglieder: 7
News: 233
Weblinks: 5
Besucher: 2575876
Wer ist Online
Aktuell 1 Gast online
RSS Feed
 
© 2017 Divinity 2: Ego Draconis
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.