Home
Forum
Newsarchiv
Portal
Suche
Impressum
Flames of Vengeance
Allgemeines
Screenshots
Trailer/Videos
Questauflistung
Sets
Karten
Divinity 2: Das Spiel
Fakten, Features
Stories
Kreaturen
NPC
know_how
Drachenturm
Rezeptlisten
Erfolge
Tipps und Tricks
Quests-Lösungen
Leuchtenfeld
Trümmertal
Medien
Screenshots
Trailer
Packshots
Artwork
Wallpaper
Medienlinks
Patche
Spielinfo
Geschrieben von Cyrcle   
Samstag, 30. August 2008

In Divinity 2: Ego Draconis verschlägt es den Spieler wieder nach Rivellon, eine zeitlose Welt voller Mythen und Magie, zerrüttet und immer noch gezeichnet von vergangenen apokalyptischen Kriegen. Obwohl nun scheinbar Frieden eingekehrt ist, ist die Ruhe trügerisch. Denn der Dämon, der Rivellon fast zerstört hatte, ist wieder zurück und das Grauen nimmt erneut seinen Lauf.

In Divinity 2: Ego Draconis schlüpft der Spieler in die Rolle eines „Dragon Slayers“. Seine Aufgabe es ist, Rivellon vor Drachenangriffen zu beschützen. Im Verlauf der Geschichte lernt er nach und nach neue Fähigkeiten dazu und entwickelt sich zu einem legendären „Dragon Lord“. Die Fähigkeiten der eigenen Spielfigur können während des Spielverlaufs zudem stetig verbessert und auf bestimmte Teilbereiche spezialisiert werden. Je weiter RPG-Fans in die Welt von Divinity 2: Ego Draconis eintauchen, desto aufregender wird das Spielerlebnis.

Im Laufe des Spiels können viele Gegenstände gefunden werden, die alle über spezielle Gameplay-Funktionen verfügen. Eine Vielzahl kann mit anderen Dingen kombiniert werden, um dadurch im Spielverlauf weiter fortzuschreiten. Zudem kann der Spieler auf eine große Anzahl verschiedener Waffen zurückgreifen, um sie im Kampf gegen das Böse einzusetzen. Eine überaus abwechslungsreiche und fordernde Quest-Struktur garantieren großen Spielspaß und hohen Wiederspielwert.

 
< Zurück   Weiter >
 
Zufallsbild
Werbung
PC-normalPC-CE
PC-AddonPC DKS
XboxXbox DKS
Umfrage
Welches der Divinity-Spiele habt ihr bereits gespielt?
 
Statistiken
Mitglieder: 7
News: 233
Weblinks: 5
Besucher: 2617351
Wer ist Online
RSS Feed
 
© 2017 Divinity 2: Ego Draconis
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.