Home
Forum
Newsarchiv
Portal
Suche
Impressum
Flames of Vengeance
Allgemeines
Screenshots
Trailer/Videos
Questauflistung
Sets
Karten
Divinity 2: Das Spiel
Fakten, Features
Stories
Kreaturen
NPC
know_how
Drachenturm
Rezeptlisten
Erfolge
Tipps und Tricks
Quests-Lösungen
Leuchtenfeld
Trümmertal
Medien
Screenshots
Trailer
Packshots
Artwork
Wallpaper
Medienlinks
Patche
Drachenelf
Geschrieben von CKomet   
Donnerstag, 26. Mrz 2009

Bei diesen Wesen handelt es sich um eine künstlich erschaffenen Mischrasse, die die Kraft und Stärke es Drachens mit den katzenhaft wirkenden Bewegungen der Elfen in einer mächtigen Rasse vereinen. Sie wurde geschaffen, um die größte magische Quelle von Rivellon auf der Dracheninsel, wo sie als Wächter von Sentinel Island bekannt sind, zu schützen.

Als der Erbauer des Battle Tower an der Küster der Insel, verschwand, fiel das magische Bauwerk in die Hände des Totenbeschwörers Laiken und damit stürtzte sowohl das Land als auch die Drachenelfen ins Verderben. Die mal blühenden Landschaften wurden zu tristen Einöde und die Mischwesen, die mal großmütig und tapfer waren, wurden streitlustig und grausam. Nur am Äußeren der grausam Bestien kann man heute noch die beiden Rassen erkennen, aus denen sie einst entstanden sind.

 
< Zurück   Weiter >
 
Zufallsbild
Werbung
PC-normalPC-CE
PC-AddonPC DKS
XboxXbox DKS
Umfrage
Welches der Divinity-Spiele habt ihr bereits gespielt?
 
Statistiken
Mitglieder: 7
News: 233
Weblinks: 5
Besucher: 2714079
Wer ist Online
RSS Feed
 
© 2017 Divinity 2: Ego Draconis
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.