Home
Forum
Newsarchiv
Portal
Suche
Impressum
Flames of Vengeance
Allgemeines
Screenshots
Trailer/Videos
Questauflistung
Sets
Karten
Divinity 2: Das Spiel
Fakten, Features
Stories
Kreaturen
NPC
know_how
Drachenturm
Rezeptlisten
Erfolge
Tipps und Tricks
Quests-Lösungen
Leuchtenfeld
Trümmertal
Medien
Screenshots
Trailer
Packshots
Artwork
Wallpaper
Medienlinks
Patche
Marienkäfer
Geschrieben von Cyrcle   
Dienstag, 30. Juni 2009
Der Marienkäfer mag eine bezaubernde kleine Kreatur sein... Aber in Divinity II ist er viel mehr als das: Er ist ein Symbol von fast schon hochmütigen Siegen oder beschämenden Niederlagen.

Wenn Du die Polymorph-Fähigkeit benutzt, kannst Du Deine Feinde in diese freundlichen Kreaturen verwandeln, wodurch sie komplett harmlos werden. Solltest Du jedoch selbst diesem Zauberspruch zum Opfer fallen, bist du es, der den Spott des Gegners ertragen muss, während Du einfach nur hilflos umher schwebst.


 
< Zurück   Weiter >
 
Zufallsbild
Werbung
PC-normalPC-CE
PC-AddonPC DKS
XboxXbox DKS
Umfrage
Welches der Divinity-Spiele habt ihr bereits gespielt?
 
Statistiken
Mitglieder: 7
News: 233
Weblinks: 5
Besucher: 2743925
Wer ist Online
RSS Feed
 
© 2017 Divinity 2: Ego Draconis
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.