Home
Forum
Newsarchiv
Portal
Suche
Impressum
Flames of Vengeance
Allgemeines
Screenshots
Trailer/Videos
Questauflistung
Sets
Karten
Divinity 2: Das Spiel
Fakten, Features
Stories
Kreaturen
NPC
know_how
Drachenturm
Rezeptlisten
Erfolge
Tipps und Tricks
Quests-Lösungen
Leuchtenfeld
Trümmertal
Medien
Screenshots
Trailer
Packshots
Artwork
Wallpaper
Medienlinks
Patche
Ygerna
Geschrieben von Cyrcle   
Dienstag, 30. Juni 2009
So jung und bezaubernd sie ist, erfordert es schon einen wirklich aufgeweckten Verstand, um in ihren Katzenaugen die sich widerspiegelnde Dunkelheit zu auszumachen. Einem Boten des Zweilichts verkündete sie dem jungen Damian von dem fatalen Konzept des Teufels selbst, gedeihend in seiner jungen Seele. Sie weckte nicht nur seinen Zorn und seine Wut, sondern vielmehr auch seine Begierde und seine Liebe. Der Rausch der beiden sollte keinen Bestand haben...

Bloßgestellt als eine Gesandte des Schwarzen Rings wurde Ygerna verhaftet und schließlich exekutiert. Es war damals, dass Damian die Seelenschmiede erschuf, nämlich als er ein letztes Mal ihr Gesicht erblickte, welches tausende Dämonen entfesseln konnte, und so auch seinen, und er legte die prächtigen Städte Rivellons in Schutt und Asche.

 
< Zurück   Weiter >
 
Zufallsbild
Werbung
PC-normalPC-CE
PC-AddonPC DKS
XboxXbox DKS
Umfrage
Welches der Divinity-Spiele habt ihr bereits gespielt?
 
Statistiken
Mitglieder: 7
News: 233
Weblinks: 5
Besucher: 2711702
Wer ist Online
RSS Feed
 
© 2017 Divinity 2: Ego Draconis
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.