Home
Forum
Newsarchiv
Portal
Suche
Impressum
Flames of Vengeance
Allgemeines
Screenshots
Trailer/Videos
Questauflistung
Sets
Karten
Divinity 2: Das Spiel
Fakten, Features
Stories
Kreaturen
NPC
know_how
Drachenturm
Rezeptlisten
Erfolge
Tipps und Tricks
Quests-Lösungen
Leuchtenfeld
Trümmertal
Medien
Screenshots
Trailer
Packshots
Artwork
Wallpaper
Medienlinks
Patche
Der Drachenritter wird weiter leben
Geschrieben von Cyrcle   
Sonntag, 7. Mrz 2010
Mit Grausen werden die meisten von uns an das überraschende Ende von Divinity 2: Ego Draconis denken: Das Böse hat triumphiert. Damien und an seiner Seite Ygerna glänzen mit ihrer Intrige. Ygerna hat uns erfolgreich manipuliert. Ein Ende, das Rivellon und Aleroth nicht verdient hat, nicht akzeptieren kann.

Nach der erfreulichen Nachricht, dass Divinity 2: Ego Draconis mit dem Addon Divinity 2: Flames of Vengeance fortgesetzt werden wird, kommt jetzt aus dem offiziellen Forum der Larian Studios eine weitere Top-Meldung:

Unser Held, den wir durch ein hartes Spiel hindurch als Retter Rivellons aufgebaut haben, kann in Flames of Vengeance seine Mission fortsetzen. Das Kristallgefängnis wird nicht von Dauer sein. Wir werden Antworten auf die Fragen suchen können und hoffentlich auch finden, die sich aus dem überraschenden Ende von Ego Draconis ergeben haben.

 
Divinity II: Flames of Vengeance - AddOn
Geschrieben von CKomet   
Donnerstag, 4. Mrz 2010

Ein Add-on für Divinity 2 ist angekündigt worden.

In Aleroth, der einst so umkämpften Stadt, warten die nächsten Herausforderungen: Rivellon, die Welt des im September 2009 erschienenen RPG-Highlights , ist noch längst nicht gerettet – im Add On Divinity II: Flames of Vengeance ziehen die Spieler erneut aus, das Böse zu besiegen.

„Der Spieler erfährt, welche Absichten Rivellonische Legenden wie Belegar, Zandalor und Damian, der Herr des Chaos, tatsächlich verfolgen“ erklärt Sven Wincke, Creative Director und CEO von Entwickler Larian Studios. Divinity II: Flames of Vengeance führt nicht nur die Geschichte um den Drachenritter fort, auch die Engine des Spiels wurde überarbeitet, um eine optimierte Grafik und Performance zu bieten.

Das Add On erscheint im 4. Quartal 2010 für PC sowie als kostenpflichtiger Download auf dem Xbox Live™ Marketplace.

Quelle: Larian Forum

 unser Forum

 

 
Grafik nach Patch 1.03
Geschrieben von Cyrcle   
Donnerstag, 21. Januar 2010
Nachdem dtp und Larian mit dem Patch 1.03 ein Überraschungcoup gelungen ist, hat sich PC Games naher mit den Verbesserungen dieses Patches beschäfftigt, die dieser Patch mit bringt. Besonderes Augenmerk haben die Redakteure auf die Grafik gelegt.

In einer Vorher-Nachher-Bilderserie könnt Ihr beurteilen, welche grafischen Verbesserungen dieser Patch bringt, und vorallem, ob es sich lohnt, fast 2 Gigabyte vom INet zu ziehen.
 
Patch 1.03 erschienen
Geschrieben von CKomet   
Samstag, 16. Januar 2010

Seit gestern  gibt es einen neuen Patch für Divinity 2.

Patch 1.03 bringt neue Features für Divinity II: Ego Draconis und behebt Bugs in der deutschen, der französischen, der englischen, der italienischen und der spanischen Version und bringt sie allesamt auf den gleichen Patch-Stand.

Neue Features:
- Optionales Fadenkreuz für verbessertes Zielen und Item-Gebrauch hinzugefügt
- Verbesserte Physik. Vorwärts laufen funktioniert nun besser, nachdem man mit Objekten zusammengestoßen ist.
- Nahkampfangriffe treffen jetzt kegelförmige mehrere Ziele vor dem Spieler
- Stark verbessertes Zielen mit Schwert und Bogen
- Zielsuche feindlicher Projektile auf niedrigen Schwierigkeitsgraden heruntergesetzt
- Wegpunkt-Schreine auf der Landkarte hinzugefügt
- Kürzere Animationen für bestimmte Fähigkeiten

Anmerkungen:
- Patch 1.03 enthält Patch 1.01 und Patch 1.02
- Damit alle Optimierungen in Kraft treten, muss ein neues Spiel begonnen werden
- Der Patch funktioniert aktuell nur für die DVD-Versionen des Spiels, der Patch für die Version aus Download-Shops wird von den jeweiligen Anbietern selbst nachgeliefert
- Für alle, die bereits einen Patch ihr eigen nennen: Klickt in eurem Startmenü von Divinity II: Ego Draconis einfach auf „Online nach Updates suchen“

Download von der offziellen Seite

unser Forum

 
XBox 360 Demo ist da
Geschrieben von Cyrcle   
Dienstag, 22. Dezember 2009
Jetzt können auch XBox-360 Zweifler testen, ob Divinity 2: Ego Draconis nicht doch ein Schmuckstück für ihre Console sein kann. Auf XBox Live steht der 1,3 GByte Download bereit.
 
Demo zu Divinity 2: Ego Draconis erschienen
Geschrieben von Cyrcle   
Samstag, 19. Dezember 2009
Der PC-Release liegt schon lange zurück, auch eine XBox-Version gibt es inzwischen. Und es gibt eine Heerschar von Spieler, die von diesem Highlight 2009 begeistert sind. Jetzt will dtp auch die letzten Zauderer von der herausragenden Qualität von Divinity 2: Ego Draconis überzeugen.

Für den PC ist eine Demo verfügbar. Für die XBox 360 soll eine Demo für den 23.12.2009 erscheinen. Die Demo kann hier direkt beim Publisher herunter geladen werden. Es stehen 1.8 Gigabyte zum Download an.
 
Kooperation zwischen GGP und Computec
Geschrieben von Cyrcle   
Freitag, 6. November 2009

Treuen Lesern ist es sicher schon aufgefallen - seit kurzem findet sich ein neues Partner-Logo auf unseren Seiten.

Nach längeren Gesprächen und gegenseitigem "Beschnuppern" haben wir eine Kooperation mit dem derzeit Reichweiten-stärksten Print-Verlag aus dem Gamingbereich vereinbart - Computec.

Die für uns spannendste Frage war, ob ein leicht chaotischer, relativ unprofessioneller Haufen von Amateuren wie wir mit "knallharten Profis" fruchtbar zusammen arbeiten und daraus etwas neues, spannendes erwachsen kann. Ein Projekt, das "best of both worlds" zusammenführt - die Stärken eines professionellen Verlages gepaart mit der Kreativität einer Gaming-Community.

Letztlich überwog die Neugier auf beiden Seiten und das Gefühl, das aus einer solchen Kooperation etwas neues, sehr interessantes entstehen kann.

Wir freuen uns daher, allen Besuchern und Mitgliedern des Globalgameport-Netzwerks den Computec-Verlag offiziell als zukünftigen Medien-Partner vorstellen zu dürfen. Auf eine gute Zusammenarbeit!


Informationen zu den Partnern:

Computec ist mit Publikationen wie PC Games, PC Action und anderen Print-Magazinen und ca. 3 Millionen Lesern pro Monat der Reichweiten-stärkste Verlag im Bereich Games und Unterhaltung im deutsch-sprachigen Raum. Auch die Online-Angebote zählen mit monatlich mehr als 12 Millionen Unique Visitors zu den erfolgreichsten am Markt.

Globalgameport ist ein nicht-kommerzielles Netzwerk von Fanseiten zu Games auf PC und Konsolen. Aktuell betreiben wir über 70 Webseiten, zu unserem Team gehören mehr als 80 Frauen und Männer, die ehrenamtlich als Webmaster, Moderatoren und Redakteure so ein Projekt erst möglich machen. Mit unseren Seiten erreichen wir monatlich über eine Million Leser und gehören damit im Segment der Gaming-Netzwerke zu den Reichweiten-stärksten im Deutsch-sprachigen Raum.

 
Divine Divinity download
Geschrieben von Cyrcle   
Donnerstag, 29. Oktober 2009
Nicht umsonst aber preiswert

Nachdem Divinity 2: Ego Draconis ein fetter Hit geworden ist, ist bei uns allen auch wieder die Neugier auf den Vorgänger Divine Divinity aufgekommen. Ich habe auch vor kurzem wieder ein Spiel mit diesem ausgezeichneten Vorgänger begonnen. Entsprechend knapp ist das Angebot auf dem Spielemarkt für diesen topaktuellen Oldtimer geworden. Für alle, die das Spiel noch nicht haben, gibt es jetzt eine gute neue Bezugsquelle:

http://www.gog.com/en/newsletter/divinity

Dort könnt Ihr Divine Divinity preiswert runterladen. Auch Beyond Divinity wurde dort bereits angekündigt
 
XBox 360 Version jetzt erschienen
Geschrieben von Cyrcle   
Sonntag, 4. Oktober 2009
Für die Konsolenbesitzer ist die lange Zeit des Wartens endlich vorbei. Seit Freitag, den 02.10.2009 können die "XBox'ler" ebenfalls die weiten Rivellons durchstreifen und die Orobas Fjorde in der Drachenform erkunden. Damit wird dieses schöne Rollenspiel einem weiteren großen Fankreis geöffnet
 
Patch 1.02 liegt bereit
Geschrieben von Cyrcle   
Freitag, 11. September 2009
Aktuell kann der neue Patch über die Autoupdate.exe geladen werden. Dieser Downloader ist in eurem Divinity2-Verzeichnis in dem Ordner Autoupdate zu finden. Einfach einen doppelklick auf diese exe und der Download läuft an.

 Hier sind die Patchnotes

- Sortierfunktion für Gegenstände im Inventar und in einigen anderen Bedienmenüs implementiert
- Verbesserung der Texturen
- Mehr Optionen bei den Grafikeinstellungen
- 3 neu belegbare Tasten für das Zielsystem
- Abstürze, die durch das Fading System entstanden, wurden behoben
- Navigationsnetz wurde verbessert für große Kreaturen wie Trolle oder Dämonen
- Performance für Single Core-Prozessoren wurde verbessert und eine extra Option bei den Grafikeinstellungen eingefügt
- Problem beim Anvisieren von Story-NPCs wurde gefixt
- "Immer laufen" bei häufiger Benutzung von Pause/laufen Tasten wurde gefixt
- Fading System wurde verbessert


 
wie diese im offiziellen Forum veröffentlicht wurden. Für die grafischen Verbesserungen ist kein neues Spiel erforderlich. Der Patch 1.01 ist in 1.02 enthalten.
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 21 - 30 von 66
 
Zufallsbild
Werbung
PC-normalPC-CE
PC-AddonPC DKS
XboxXbox DKS
Umfrage
Welches der Divinity-Spiele habt ihr bereits gespielt?
 
Statistiken
Mitglieder: 7
News: 233
Weblinks: 5
Besucher: 2615962
Wer ist Online
RSS Feed
 
© 2017 Divinity 2: Ego Draconis
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.