Home
Forum
Newsarchiv
Portal
Suche
Impressum
Flames of Vengeance
Allgemeines
Screenshots
Trailer/Videos
Questauflistung
Sets
Karten
Divinity 2: Das Spiel
Fakten, Features
Stories
Kreaturen
NPC
know_how
Drachenturm
Rezeptlisten
Erfolge
Tipps und Tricks
Quests-Lösungen
Leuchtenfeld
Trümmertal
Medien
Screenshots
Trailer
Packshots
Artwork
Wallpaper
Medienlinks
Patche
Review auf YiYa.de
Geschrieben von Cyrcle   
Dienstag, 11. August 2009
Diesen Review kann ich hier nicht unerwähnt lassen, besonders weil er von einer der wenigen wirklich unabhängigen Seiten stammt, die sehr objektiv an die Spiele heran gehen und vorallem jedes Spiel vollständig durchspielen, bevor sie Ihr Urteil zum besten geben.

Die Note 2 auf YiYa ist ähnlich hoch zu bewerten wie die gute Bewertung die Divinity 2: Ego draconis auf 4Players erhalten hat.

Hier geht es zum Review
 
Larian Studios kündigen Divinity 3 an
Geschrieben von Administrator   
Donnerstag, 6. August 2009

In einem exklusiven Interview mit der pc games Redaktion haben heute Swen Vincke von den Larian Studios und dtp ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert und Details verraten, wie es mit Divinity 2 weitergeht. Ausserdem kündigte Swen im Verlauf des Interviews indirekt an, das ein dritter Teil der Divinity Reihe kommen wird. 

PC Games Interview

 
Review auf 4Players - 82 Punkte
Geschrieben von Cyrcle   
Dienstag, 4. August 2009
Divinity 2: Ego Draconis kann auch bei dem als objektiv und sehr kritisch bekanntem Onlinemagazin 4Players punkten. Es schneidet mit für dieses Magazin sehr guten 82 Wertungspunkten ab.

Hier ein Zitat aus dem Fazit von 4Players

Wow - ich hätte nie gedacht, dass Divinity 2: Ego Draconis so viel Spaß machen würde. Das vergleichsweise einfache Spielprinzip entfaltet eine ungeheure Sogwirkung, die einen so richtig reinzieht. Man will einfach immer weiterspielen, um Schritt für Schritt ein großer Drachenritter zu werden, wofür man wahre Horden an Monstern niedermetzelt.

 
Seitenupdate - Rezeptlisten
Geschrieben von Cyrcle   
Mittwoch, 29. Juli 2009
Rezeptlisten sind für die ersten Level wichtig. Ihr findet eine Vielzahl von Alchemiezutaten, Mineralien und Erzen und könnt nicht abschätzen, was ist wichtig, was kann ich wegwerfen um mein Inventar zu entlasten. Deshalb haben wir die Listen Alchemiezutaten und Bezauberungszutaten in unsere Seite aufgenommen. So kann jeder angehende Retter Rivellons besser abschätzen, was Wert ist, sofort gesammelt zu werden, und was gegebenfalls verkauft werden kann.

Die erste Version dieser Liste beruht auf dem Stand, den mir mein Alchemist und mein Bezauberer gegeben hat, nachdem ich den Drachenturm erobert hatte. Diese Listen sollen selbstverständlich so schnell wie möglich vervollständigt werden. Dazu sind alle Fans zur Mitarbeit aufgefordert. Wer Rezepte kennt, die noch nicht in einer der beiden Listen enthalten sind, kann die mir im Forum per PN zukommen lassen
 
Releasepatch ist da
Geschrieben von Cyrcle   
Freitag, 24. Juli 2009
Der Realeasepatch für Divinity 2: Ego Draconis ist erschienen:

Download hier direkt bei uns

Achtung lt. offiziellem Forum muss neu begonnen werden, damit alle Features wirksam werden

Hier die Patchnotes
 
PCGames wartet mit erster Komplettlösung auf
Geschrieben von Cyrcle   
Freitag, 24. Juli 2009
Parallel zum Preview (siehe News von gestern) hat PCGames gründlich gearbeitet und wartet bereits heute mit einer Komplettlösung für die Mainquest von Divinity 2: Ego Draconis auf. Es kann also jeder spicken, der mit der Mainquest nicht weiterkommt

Hier geht es zur Komplettlösung der Mainquest
 
Umfangreiches Preview PCGames - 80 Punkte
Geschrieben von Cyrcle   
Donnerstag, 23. Juli 2009

Heute hat auch das zweite große Spielemagazin, PCGames einen PreView zu Divinity 2: Ego Draconis online gestellt. Das Testergebnis klingt etwas weniger euphorisch als bei Gamestar. Bemängelt wurde vorallem die Umsetzung der Storyline, die wenig spannend empfunden wird.

Erfreulich ist , dass die Tester nur wenig Bugs gefunden haben, was für eine gründliche Arbeit der Entwickler spricht. Insgesamt bescheinigt PCGames, dass Larian Studios ein ausgereiftes RPG abgeliefert haben.

Für mich zeigen die beiden aktuellen Previews in der Gesamtwertung, dass wir uns insgesamt auf ein gutes Rollenspiel und viele Stunden guter Unterhaltung freuen dürfen

Hier geht es zum PCGames-Preview

 
Riesen Preview auf Gamestar - 83 Punkte
Geschrieben von Cyrcle   
Mittwoch, 22. Juli 2009
Gamestar wartet heute in seinem Online-Magazin mir einem riesen Preview zu Divinity 2: Ego Draconis auf. Das Spiel ist bei den 3 Tester auf großen Enthusiasmus gestoßen und ist vor allem durch die Questvielfalt aufgefallen. Und vor allem durch die innovativen Ideen:

Zitat Gamestar:

Dieses Spiel ist für mich bisher die positive Überraschung dieses Jahres! Was hier an Spielwitz lauert, was an frischen Ideen aufgetischt wird, ohne dass bewährte Genre-Standards auf dem »Innovationen um jeden Preis«-Altar geopfert werden, das geht kaum auf eine Drachenhaut.

Ein dicker Wermutstropfen. Bugfrei ist es nicht. Hat vermutlich auch niemand bei so einem riesigen Spiel erwartet. Zum Erscheinungstag wird es den obligatorischen Releasepatch geben. 50 MB soll der dick sein und dem Spiel unter anderem eine Minimap spendieren.

Hier geht es direkt zum Test
 
Die Trailer vor dem Release
Geschrieben von Cyrcle   
Samstag, 18. Juli 2009
Genau eine Woche vor dem Release am 24. Juni 2009 ist der letzte von 3 Trailern zu Divinity 2: Ego Draconis erschienen. Es zeigt den jungen Drachentöter in einem seiner entscheidenden Kämpfe: Er erlangt die Drachenform.

Geniesst alle drei Trailer in unserer Section Trailer und wartet dann mit mir auf den Tag, an dem wir Rivellon retten dürfen

 
Divinity 2 hat Goldstatus
Geschrieben von Cyrcle   
Freitag, 10. Juli 2009
Jetzt geht es Schlag auf Schlag. DTP vermeldet, dass Divinity 2: Ego Draconis Goldstatus erreicht hat. Damit ist der Releasetag 24. Juli 2009 sichergestellt. Hier der wesentliche Teil der dtp-Meldung:

Zitat dtp:

Nach mehr als drei Jahren Entwicklungszeit hat die PC-Version des kommenden Rollenspielhighlights Divinity II: Ego Draconis den Gold-Master-Status erreicht und befindet sich nun in Produktion. Damit erscheint Divinity II für den PC in Deutschland, Österreich und der Schweiz plangemäß als Standard-Fassung und Collector’s Edition am 24. Juli 2009. Der Veröffentlichungstermin der Xbox 360®-Version des Spiels verschiebt sich allerdings.

 
Die vollständige Pressemeldung kann hier bei dtp nachgelesen werden

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 31 - 40 von 66
 
Zufallsbild
Werbung
PC-normalPC-CE
PC-AddonPC DKS
XboxXbox DKS
Umfrage
Welches der Divinity-Spiele habt ihr bereits gespielt?
 
Statistiken
Mitglieder: 7
News: 233
Weblinks: 5
Besucher: 2677713
Wer ist Online
Aktuell 1 Gast online
RSS Feed
 
© 2017 Divinity 2: Ego Draconis
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.